Sandro Lasen verlässt die IG Oberkulm

Was sich schon seit längerer Zeit abgezeichnet hatte, wurde im 2018 zur Gewissheit. Unser sehr geschätztes, aktives und engagiertes Mitglied Sandro Lasen ist mit seiner Familie auf den Eichberg in Seengen umgezogen, um dort im Betrieb seiner Schwiegereltern tatkräftig mitzuwirken.

Nicht nur die IG Oberkulm, sondern auch die Schulpflege und - früher oder später wohl - auch die SVP Ortspartei verlieren einen sehr umtriebigen und wertvollen Mitstreiter.

Eine kleine Delegation der IG Oberkulm war am vergangenen Dienstag in den Eichberg eingeladen, um Sandro Lasen im Namen der Gesamt-IG offiziell zu verabschieden und ihm für die Zukunft alles Gute zu wünschen.

Sandro, wir werden Dich vermissen, und hoffen natürlich, dass Du nach wie vor immer wieder - von Heimweh gepackt - in Oberkulm anzutreffen bist.